4 Gedanken zu „Skripten

  1. Angelika Stocker

    Lieber Rainer, vielen Danke für die 2 so tollen Wochen im Kommunikationstraining.
    Vor allem Deine Bodenständigkeit und Wertschätzung schätze ich ganz besonders.
    Ich habe mich wohl gefühlt und mich jeden Tag darauf gefreut in den Kurs zu gehen.

    Danke auch für Dein Gespräch Heute. Hat mir wieder mehr gezeigt, wie schön es ist
    am Leben teilzunehmen. Verantwortung ist Selbstbestimmtheit und Unabhängigkeit.

    Es freut mich, dass ich dich kennen gelernt habe.

    Lieben Gruß
    Angelika

    Gemeinwohl-Fest am 13. Februar Volkstheater (nicht Rathaus)

    Antworten
  2. Flora Maepa

    sehr gutter trainer….einfach super….er hat uns auch mit sprachen den bildern (spricht videos den scrpten vertiefen, die im unzere Gedanken geblieben sind…ganz toll!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.